In der Mitgliederversammlung des Baron Alexander von Kutzschenbach Nachkommen e.V. am 31. Mai 2019 in Wolfenbüttel wurden Vorstand und Kassenwart einstimmig wieder gewählt. Die Bilanz des kutzschenbach-vereins ist überzeugend: In weniger als zwei Jahren nach Vereinsgründung sind bereits rund 70 Beiträge von Nachkommen und historisch hoch interessante externe Dokumente zur Geschichte und zur Entwicklung der Kutzschenbach-Nachkommen auf unserer Homepage veröffentlicht.

Neben der kontinuierlichen Ergänzung des Stammbaumes (da gibt es noch ein paar "weiße Flecken") und dem Sammeln weiterer Beiträge eröffnet die (Förder-)Mitgliedschaft von Rainer Kaufmann besondere Perspektiven: Er ist nicht nur Geschäftsführer der heutigen "Kaukasischen Post" (von Kurt Ferdinand v.K. 1906 mitbegründet), sondern auch Reiseveranstalter in Georgien. Er wird uns bei Gruppenreisen nach Georgien und dem einstigen Mahmutly unterstützen. Das Interesse dafür scheint in der Großfamilie vorhanden, der Vorstand des kutzschenbach-vereins wird das für 2020 planen.