Der kutzschenbach-verein begrüßt sein erstes Fördermitglied: Rainer Kaufmann, Geschäftsführer und Chefredakteur der "Kaukasischen Post". Der Kreis schließt sich: Erster Herausgeber der "Kaukasischen Post" war Kurt von Kutzschenbach, Sohn unseres Stammvaters Baron Alexander.

Mit dem Kontakt zu Rainer Kaufmann und der heutigen "Kaukasischen Post" eröffnen sich für Vereinsmitglieder und Angehörige der großen Kutzschenbach-Familie interessante Perspektiven und touristische Möglichkeiten ...

... Kaufmann ist nämlich nicht nur Journalist (früher SWF Baden-Baden, mehrfacher Preisträger von ARD-Regionalprogrammen), er ist auch ein erfahrener Reiseveranstalter in Georgien - einem touristischen Ziel, das auch in Deutschland immer mehr gefragt ist.

Für Angehörige der Kutzschenbach-Familie kann Kaufmann ein Exklusiv-Programm in Georgien anbieten. Mit einem Besuch der Gegend, in der einst Mahmutly gegründet worden war, mit Gesprächen deutscher Diplomaten, Vertretern der Evangelischen Kirche oder der Wirtschaft vor Ort, mit weiteren touristischen Highlights.- Völlig neue Perspektiven!