Mitgliederversammlung des kutzschenbach-vereins mit starker Präsenz von Mitgliedern und Gästen.

MV 2018 11 04 c1Unglaublich: Bei der ersten ordentlichen Mitgliederversammlung des kutzschenbach-vereins am 4. November 2018 waren mit zehn anwesenden Mitgliedern und fünf Stimmübertragungen 93,75% aller Vereinsmitglieder präsent. Zahlen, um die uns wohl jeder andere Verein beneiden würde. Familienangehörige beobachteten die Sitzung als interessierte Gäste.
Wegen des hohen Andrangs wurde die Tagung von der Wohnung des Vorsitzenden in einen Nebenraum des Gasthof Jagdschloss Platte bei Wiesbaden verlegt. Ein Ambiente, das gefiel.

MV 2018 11 04 b1

Die formelle Sitzung dauerte nur 43 Minuten: Der Vorstand erstattete Bericht, bekam Lob und wurde einstimmig entlastet. Ebenfalls einstimmig wurde ein Antrag verabschiedet, mit dem geregelt wurde, wie der Verein die privat organisierten Familientreffen unterstützen kann.Das nächste Familientreffen soll 2019 in Wolfenbüttel stattfinden.

Protokoll und Vorstandsbericht für Vereinsmitglieder sind nachzulesen unter Menüpunkt Verein --> Protokolle. (Dieser Menüpunkt ist nur für Vereinsmitglieder aufrufbar)