Ein Klick auf die WebSite von Mäser’s: Traumhaft schön. Michael von Kutzschenbach hat dieses Hotel für das Familientreffen vom 10.-12. Mai 2024 in Wiggensbach/Kempten vorgeschlagen. Zum 10. Familientreffen in der jüngeren Kutzschenbach-Geschichte laden Michael, Ute, Philip, Maik und Jonas von Kutzschenbach ein.

Aus der Einladung von Michael von Kutzschenbach:

Liebe Großfamilie und Freunde des Familientreffes,

wir freuen uns ein paar schöne Stunden mit Euch im Allgäu organisieren zu dürfen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte ein Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mit Personenzahlen, oder besser mit allen Namen, damit wir die richtigen Locations auswählen können.

Das offizielle Programm wollen wir am Freitagmittag starten, es beginnt mit der Mitgliederversammlung für des kutzschenbach-vereins.
Wer gerne schon am Feiertag anreisen möchte und noch Tipps für Unternehmungen benötigt, bitte gerne melden.
Wie ich uns kenne, wird sicher das ein oder andere gute Allgäuer Bier kalt stehen, wenn es Euch zu uns verschlägt.

Samstag planen wir eine der, oder die älteste Stadt Deutschlands zu besichtigen.
Das restliche Programm darum herum möchten wir dann entsprechend der angemeldeten Familienmitglieder planen.
Natürlich sind wir auch offen für Eure Anregungen.

Auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Es gibt in Wiggensbach Hotels mit guter Ausstattung, ab Juli ein neues mit SPA-Bereich, aber auch einfache Pensionen und Ferienwohnungen.

Wir freuen uns auf zahlreiche positive Rückmeldungen und schöne Stunden rund um Kempten.

Ute und Michael mit Philip, Maik und Jonas

Michael von Kutzschenbach